ANOUK

BÜRGISSER-MARTI

Über viele Umwege bin ich zum Webpublishing gekommen.... angefangen hat meine Leidenschaft fürs Webdesign mit einer einfachen Hochzeits-Website im 2001! Seit dann wurde ich immer wieder angefragt, ob ich hier und da ein kleines Projekt umsetzen könnte. Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zum Webpublisher EB im Herbst 2014 habe ich mich entschlossen, meinen eigenen Weg zu gehen und mit Styleweb einen Traum zu verwirklichen. 

 

Aufgewachsen bin ich in der Schweiz, in Kolumbien und Kanada. Nach meinem Studium an der University of Toronto (Bachelor of Arts) war ich einige Jahre als Flight Attendant bei der Swissair tätig. Zurück am Boden habe ich danach als Projekt Manager und Professional Conference Organizer medizinische Kongresse im In- und Ausland organisiert. Als unsere Kinder zur Welt gekommen sind, habe ich mich entschlossen, nur für unsere Familie da zu sein. Nach einem fast vierjährigen Aufenthalt in den Niederlanden sind wir zurück in die Schweiz gezogen. Da habe ich die Gelegenheit genutzt und meine Passion zu meinem Beruf gemacht! 

 

Mein Ziel ist, dass Sie eine tolle und ästhetische Website haben und das vor allem RUNDUM SORGLOS!